Eine Geschichte

Eine Geschichte · 25. Mai 2019
Ein Samstag in Freiburg? Mit Pflichtprogramm? Klar, ein Abstecher in die „Alte Wache“ am Münsterplatz muss immer sein. Einfach mal kurz die Seele baumeln lassen. Im Winter bei einem wärmenden Glühwein, im Sommer bei einem süffigen Secco. Vielen Dank an alle, die aus dieser einfachen Weinprobe einen ganz besonderen Nachmittag gemacht haben, der zumindest mir als Highlight im Gedächtnis bleiben wird.

Eine Geschichte · 07. April 2019
Ein jährliches Highlight ist für mich die Buchmesse in Frankfurt. Bücher über Bücher, ein absoluter Traum. Auf meinem alten Blog, der Flüstertüte, bin ich heute über den Beitrag zu meinen aufregenden ersten Besuch auf der Buchmesse gestoßen. Die Aufregung ist verflogen, die Faszination geblieben und der Beitrag immer noch lesenswert ...